Onlineseminar: Produktgruppentreffen für Market Gardening
Farm up – Netzwerktreffen Market Gardening
Eine durchdachte Anbauplanung ist der Schlüssel für erfolgreiche Market Gardening Saison. Beim nächsten Produktgruppentreffen gibt Manuela Plass einen Überblick über hilfreiche Programme und Unterlagen zur Anbauplanung. Um das gegenseitige Lernen zu fördern, kann jeder Kursteilnehmende eigene Unterlagen zur Anbauplanung, Pflanzenberechnung, Preiskalkulation mitnehmen.
Gemeinsam Wissen vertiefen, Erfahrungen teilen und Impulse für die eigene Märktgärtnerei gewinnen!
Ein Onlineseminar ist ein Seminar, das über das Internet abgehalten wird und an dem Sie live von zu Hause aus teilnehmen können. Sie können die Präsentationen verfolgen und Fragen stellen. Als Teilnehmer:in sind Sie mit Ihrem Namen sichtbar und können bei Bedarf Ihr Mikrofon und Video einschalten.
Beachten Sie die technischen Hinweise.
Bei Live-Onlineveranstaltungen wird eine Teilnahmebestätigung ausschließlich für eine einzelne Person pro genutztem Endgerät ausgestellt.
Änderungen vorbehalten.
-
Mitzubringen:
Benötigt: Computer/Laptop/Tablet mit Lautsprecher, Mikrofon und Kamera; stabiles Internet
-
Kursdauer:
3 Einheiten
-
Zielgruppe:
Direktvermarkter der jeweiligen Produktgruppe
-
Kursbeitrag:
€ 25.00
-
Fachbereich:
Direktvermarktung
Verfügbare Termine
-
Beginn:
18.03.2025, 18:00 Uhr
-
Ende:
18.03.2025, 21:00 Uhr
-
Örtlichkeit:
Online-Seminarraum, online (Oberösterreich)
-
Information:
Kundenservice, +43 (0)50 6902 1500
-
Referent/in:
Berater:in
-
Anmeldung bis:
19.03.2025
-
Kursnummer:
2071/12
-